05.01.2009

WLAN Internetzugang jetzt auch im Sankt Elisabeth Krankenhaus

Patienten können das Internet jetzt auch im Sankt Elisabeth Krankenhaus nutzen

Mit z.B. dem eigenen Note - Book können Patienten jetzt im Sankt Elisabeth Krankenhaus das Internet nutzen. Möglich wurde diese neue Leistung durch den Aufbau eines drahtlosen Netzes für alle Bereiche, die für die Patientenbetreuung vorgesehen sind.

Das Internet ist heute für fast alle Menschen ein täglicher Gebrauchsgegenstand. Man schreibt sich mit Freunden und Geschäftspartnern E-Mails, surft auf vielen Seiten um sich zu informieren und nutzt es für weitere nützliche Dinge. Wer im Krankenhaus liegt ist oftmals von dieser Außenwelt abgeschnitten. Nicht so im Sankt Elisabeth Krankenhaus. Dort kann man sein mobiles Gerät mitbringen und durch Erwerb einer Zugangsberechtigung das Internet wie zu Hause nutzen. Die Einrichtung des Internetzugangs erfolgt schnell und unkompliziert. Über die aktuellen Preise informiert Sie unser Empfangsteam vor der Krankenhausaufnahme, z.B. in der Anästhesiesprechstunde. Die Formalitäten auch für die Zahlung sind wie gewohnt sehr einfach.

Auf die Sicherheit haben wir insbesondere beim Partner für dieses Leistungsangebot allergrößten Wert gelegt.